Klassenfahrt Thüringen

Verschiedene Möglichkeiten von Sport, Natur, Kultur und Action.

Auf Goethes Spuren 

„Süßer Friede, Komm, ach komm in meine Brust!“ schon Goethe hat sich in Ilmenau am Kickelhanhberg wohlgefühlt und wurde sogleich zu seinem berühmten „Wanderers Nachtlied“ inspiriert. Selbiges hat er mit Bleistift auf die Bergwand geschrieben, die in unmittelbarer Nähe zu unserer Unterkunft liegt. Auch unsere Klassenfahrten nach Thüringen sind in vielerlei Hinsicht inspirierend, kreativitätsfördernd und entspannend. In dem Haus bieten wir die Go Film Workshops an. Das naturgeprägte Umfeld lädt dazu ein kurz innezuhalten und durchzuatmen, um sich danach körperlich auszupowern, z. B. auf dem hauseigenen Fußballfeld, oder sich mit frischem Geist seinen Filmaufnahmen zu widmen.

Natur zum Auspowern

Die Unterkunft bietet ein großes grünes Gelände zum Auspowern. Mahlzeiten werden an einem großen Buffet eingenommen, das auch immer gerne besondere Ernährungswünsche berücksichtigt. Es sind 5-Tages Klassenfahrten, aber auch 3-Tages Klassenfahrten möglich.

Durch unsere Go Gesamtorganisation steht Ihrer entspannten und erlebnisreichen Klassenfahrt nach Thüringen nichts mehr im Wege.